fba15_presse_4

Hallo Food Blogger!

viele von Euch haben schon gefragt: Wir starten wieder mit dem Food Blog Award – und freuen uns auf so viele grandiose Bewerbungen wie im vergangenen Jahr.

Natürlich ist auch in diesem Jahr BurdaHome wieder dabei, die tolle Food-Zeitschriften wie „slowly veggie!„, „Lust auf Genuss„, „Sweet Dreams“ oder das „ARD Buffet Magazin“ sowie Klassiker wie „meine Familie & ich“ oder „Lisa Kochen & Backen“ herausbringen. In den vergangenen zwölf Monaten haben es hier einige Food Blogger geschafft, in Hunderttausende von Haushalten zu kommen – mit einem exklusiven Beitrag in einem dieser beliebten Food-Magazine aus dem Hause BurdaHome.

BurdaHome – first in Food
Unser Tipp für alle Food Blogger: Damit dich die BurdaHome Redaktionen regelmäßig auf dem Laufenden halten können, startet in Kürze der neue Newsletter, der FoodBlogXpress!

Mit diesem Newsletter erfährst du aus erster Hand, was in den Food-Redaktionen los ist, an welchen Themen du mitarbeiten könntest oder welche Blogs gerade besonders angesagt sind. Außerdem kannst du von tollen Benefits profitieren, die nur ganz exklusiv BurdaHome FoodBlog-Lovern angeboten werden! Wir freuen uns auf dich.

Melde dich also direkt hier zum FoodBlogXpress-Newsletter von BurdaHome an, um keine Aktion zu verpassen!

Food Blog Award 2016
Auch hier in unserem Online-Magazin und auf unseren Social Media Channels werden wir dir in den kommenden Wochen natürlich viele spannende Infos rund um den Food Blog Award 2016 verraten – stay tuned!

So viel sei schon jetzt verraten: Dieses Jahr schicken wir die Award-Gewinner wieder zu einem absolut spannenden Food-Hotspot: Zum Food-Festival nach Dubai! Und wir werden dir hier im Online-Magazin bald ein paar Impressionen zum diesjährigen Festival liefern … du wirst Augen machen!

Du willst auch live dabei sein? Dann bewirb dich ab sofort auf unserer Webseite für eine der neun Kategorien.

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren gibt es Neuerungen bezüglich Award-Kategorien – dieses Mal suchen wir auch den besten Foodtuber und den besten Newcomer Blog, der nach dem 16. Juni 2015 online gegangen ist. Das heißt auch, dass wir natürlich auch die Award-Teilnahmebedingungen adaptiert haben – hier findest du alle Infos zur Bewerbungsfrist und den Details zu den Award-Kategorien.

Es wird spannend – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

No tags.

Related Articles

No related posts.