pasta_handmade

Letzten Sonntag war der Tag der italienischen Küche; also haben wir Euch auf Facebook gefragt, was Euer liebstes italienisches Rezept ist. Hier sind die Antworten!

— Claudia von ‚Il Mondo del Selezione‚ macht Pasta mit Maronen — noch nicht verbloggt, doch unter ihrer Kurzanleitung „Lasagne-Nudeln, einzeln gekocht, mit Maronen in Sahnesauce. Dazu angeröstete Pinienkerne!“ kann man sich doch schon ganz deutlich etwas vorstellen, das man mal ausprobieren könnte.
— Auf dem Blog ‚Nur5Zutaten‘ gibt es diese genialen ‚Tigertomaten‚ AKA Insalata Caprese aus dem Backofen.
— Zora vom Blog kochtopf bietet uns ihr Wohlfühlgericht: Tortiglioni mit beinahe römischem Ochsenschwanzragout.
— Stephanie von VeganLeak macht Penne all’Arrabiata nach dem Originalrezept aus den Abruzzen — das ist übrigens auch eines dieser Gerichte, die immer schon vegan waren, wie man sie in der gesamten mediterranen Küche öfter findet.

Viel Spaß beim Nachkochen!

No tags.

Related Articles

No related posts.