apples_banner

Am Montag war ja der Tag des deutschen Apfels, und wir haben Euch auf Facebook nach Euren liebsten Apfel-Rezepten gefragt. Hier sind jetzt sie Ergebnisse — und so viele tolle kreative Rezepte sind dabei!

— My Little Japanese World hat uns gleich mehrere wunderbare Ideen geschickt: Apfeltorte mit Matcha-Sahne, weihnachtliche Bratäpfel, sowie gleich eine ganze Anzahl von Apfel-Rezepten anlässlich eine akuten Apfelüberschusses.
— Sweets & Lifestyle zeigt uns Apfelkuchen wie bei Mama;
— Meinigkeiten im Backwahn macht Apfeltaschen und Mini-Käsekuchen;
dreimal gebackenen Apfelkuchen gibt es bei Sweet Laura;
— die doppelte Packung Äpfel verpasst uns Silke von ‚Fräulein Glücklich‘ mit Apfelküchlein mit Bratapfeleis;
— bei Sarah’s Cakes gibt es Sticky Toffee Apfelschnecken mit Brioche;
— Michael von LAPATisserie mach Tarte mit karamelisiertem Apfel;
Apfel-Rucola-Salat gibt es bei Conjas Eck;
— Hatterzaehlt bietet uns Apfelkastenkuchen:
Apfel-Zimt-Granola macht ‚Unser Meating‘ auf Vorrat;
— Zorra von Kochtopf backt Apfelkuchen mit Marzipan und Nüssen nach;
— bei Emilies Treats gibt es gesunden Apfelkuchen mit Dinkel- und Mandelmehl
— in Caros Küche gibt es schöne englische Apple Pies;
— Nadine von dipi.t.seren(ity) backt Kürbis-Apfel-Brot;
— und bei Raida’s Food Channel schließlich gibt es Syllabub!

Viel Spaß beim Nachmachen, uns lasst es Euch schmecken!

No tags.

Related Articles

No related posts.