muehlen_schwarzreiter

 

Die Food-Marken von BurdaLife präsentieren als großer Medienpartner den Food Blog Award und veranstalten den Event gemeinsam mit uns, der Agentur Connecting Companies.

Nina Winter, Managing Director BurdaLife, sagt dazu: „Die Foodbloggerszene ist mittlerweile riesig. Viele Blogs werden mit großer Leidenschaft und sehr professionell umgesetzt. Und das ist genau die Schnittmenge, die uns verbindet. Die BurdaLife Food-Marken stehen für leidenschaftlichen, kulinarischen Genuss und professionellen, innovativen Food-Journalismus. Connecting Companies hat mit dem Food Blog Award eine Auszeichnung initiiert, mit der wir gemeinsam die kreativen Leistungen der Blogger wertschätzen.“

„Die Bloggerszene wird immer relevanter“, betont Gabriele Mühlen, Chefredakteurin von ARD Buffet Magazin und der Content Agency Food sowie bei BurdaLife zuständig für Blogger-Relations. „Schon jetzt inspirieren wir uns gegenseitig, viele Kontakte, die über den Food Blog Award bereits bestehen, lassen sich durch unsere Partnerschaft noch deutlich intensivieren. Und wir können den Bloggern über unsere Titel mehr Aufmerksamkeit verschaffen, ihnen unser Fachwissen sowie neue, interessante Kontakte vermitteln und sie auch in Sachen Design, Produktion oder Food-Styling unterstützen.“

Wir sind wirklich glücklich, dass wir mit BurdaLife den wesentlichen Partner im Food-Journalismus gefunden haben, der mit ungeheurer Reichweite dem Food Blog Award und somit euch allen als teilnehmenden Bloggern eine Bühne bereitet. Wir sind uns sicher, dass wir hier den Sparring-Partner für unsere Pläne im Food-Blogger-Segment gefunden haben – der mit uns mit entsprechender Power und Innovationsfreude weitere spannende Projekte, die Food Bloggern viel Freude bereiten werden, umsetzen wird.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und spannendes 2016 auf allen Food Blogs!

No tags.

Related Articles

No related posts.