Wir bringen die Gewinner nach – Trommelwirbel – DUBAI!

Aufregend wird es aber nicht nur für die glücklichen Preisträger, sondern auch für alle anderen Finalisten. Denn bereits das Finale in Berlin vom 6. bis 9.10.2016 ist ein once-in-a-lifetime-Event. Dich erwarten spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten und Inspiration für deinen Blog. Damit nicht genug!

Ein weiteres Goodie: Alle Blogger-Finalisten können echte Print-Stars werden. Mit BurdaHome haben wir einen starken Partner an der Seite, zu dessen Portfolio die größten Foodmarken Deutschlands zählen. Du hast damit die einmalige Gelegenheit, in beliebten Zeitschriften wie ARD Buffet magazin, meine Familie & ich, slowly veggie!, Lust auf Genuss oder Sweet Dreams deine Kreationen zu veröffentlichen und so deinen Blog noch bekannter zu machen. Der Startschuss zur Eroberung der Foodiesphäre!