30_Singapur_vs_13

Der dritte Tag unserer Gewinner-Reise nach Singapur begann mit einer weiteren Food-Tour mit Maureen vom Blog “Miss Tam Chiak“ — diesmal mit dem Schwerpunkt auf der veganen Küche. Diese Tour fand ihren Höhepunkt beim veganen Restaurant „Loving Hut„.

Im weiteren Verlauf des Tages ging es dann nochmals nach Chinatown, sowie ins malaiische Viertel Kampong Glam, wo unsere Sieger vor dem Malay Heritage Center für ein Gruppenfoto mit Sieger-Banner posierten.

Danach ging es zu Gastgeberin Eunice nach Hause, zu einem ganz besonderen privaten Abschieds-Dinner. Als letztes fuhr die Gruppe in den 62. Stock des Hochhauses 1 Raffles Place, wo das 1Altitude die höchste Open-Air-Bar der Welt und einen spektakulären Ausblick über das nächtliche Singapur bietet.

Inzwischen sind unsere Sieger zum größten Teil schon wieder auf dem Heimflug. Wir freuen uns schon auf die ausführlichen Posts und Berichte von der Reise!

Fotos: Victoria Schneider / Burda; Gruppenfoto in Kampong Glam: Jens Glatz / Kochhelden.TV

No tags.

Related Articles

No related posts.