27_gruppe_abflug

Endlich war es so weit: gestern, am Mittwoch den 27. Januar, sind die Sieger des Food Blog Award 2015 mit Burda auf ihre große Reise nach Singapur aufgebrochen. Mit von der Partie sind außerdem noch KochblogRadio.de, Kochhelden.TV sowie Victoria Schneider von Burda und Susanne Dopp für das Singapore Tourism Board.

Am Flughafen wurden die Blogger dann erstmal von ihrem soeben FoodBook empfangen — dem Bookazine mit den gesammelten Rezepten unserer Finalisten, das unser Medienpartner Burda herausgebracht hat. Jetzt ist es im Handel erhältlich!

Nach dem Abschied, zu dem Franz und Mathias von Connecting Companies extra zum Flughafen gekommen waren, ging es dann los. In Singapur angekommen, gab es im Rendevous Hotel, in dem die Gruppe untergebracht ist, noch etwas ganz Besonderes zu entdecken: im hoteleigenen Straits Café gibt es eine beachtliche Dessertauswahl mit Durian, der Stinkefrucht.

Einige der Blogger waren mutig und fanden den Geschmack und Aroma gar nicht mal so übel. „Interessant“ war eine häufige Beschreibung dafür.

Claudia Braunstein: „spannend mit dem Geschmack der gerösteten Zwiebeln“.

Food with a view: „Fruitcheese“, „überraschend“.

Trickytine: „Schmeckt toll!“

Danach: eine kurze Nacht, und dann auf zur kulinarischen Entdeckung Singapurs! Was die Sieger des Food Blog Awards da heute so erleben, verfolgt Ihr am besten live auf dem Hashtag #foodaw15inSG auf Instagram, Twitter und Facebook!

 

Fotos: Susanne Dopp (STB), Victoria Schneider (Burda), Tim Faber (KochblogRadio.de)

No tags.

Related Articles

No related posts.