fba14_tag2_22_ohne

Bester Newcomer Blog —Du bist der Rising Star am Blogger-Himmel und dein Blog ist nach dem 16. Juni 2015 online gegangen? Du hast im Jahr 2016 richtig Gas gegeben und hast innovative Ideen umgesetzt? Dann schick uns deine Bewerbung!

Bester Internationaler Blog — Du schaust über den Tellerrand hinaus und bist international unterwegs und bloggst auch in Englisch oder anderen Sprachen über Food-Themen? Dann bewirb dich hier!

Bester kulinarischer Travel-Blog – Food around the World ist dein Motto? Dann bewirb dich mit deinem Blog und zeig uns, in welchen Teilen der Erde du bereits deine kulinarischen Erfahrungen gesammelt hast.

Bester Foodtuber – Die Videokamera sind immer dabei und wenn es mal spontan um gutes Essen oder spannende Food-Situationengeht, muss die Videofunktion auf deinem Handy dran glauben? Ja, genau dann suchen wir dich!

Bester Koch Blog – Hier stimmen einfach alle Zutaten: Tolle Rezepte, kreative Food Fotos und ein gutes Händchen für das richtige Storytelling rund ums Kochen.

Bester Back Blog — Deine Spezialität ist die präzise Wissenschaft des Backens, und die Kunst, hier gekonnt zu zaubern und zu dekorieren? Überzeuge uns!

Bestes Food Picture — Fotografie ist dein großes Faible und du könntest fast sofort bei einem Food-Magazin als Stylist einsteigen? Dann bewirb dich in dieser Kategorie und schicke uns dein bestes Food-Picture!

Bester Blog Nachhaltigkeit — Du denkst an morgen und nicht nur an heute, hast die langfristigen Auswirkungen unseres Tuns im Hinterkopf und gehst auf innovative Trends ein? Dir geht es darum, darauf hinzuweisen, wie die Zukunft unseres Planeten und der zukünftigen Generationen aussehen kann? Dann ist das deine Kategorie!

Bester Vegan/Vegetarischer Blog — Du lebst vegan oder vegetarisch und teilst deine Rezepte, Erfahrungen und Lebensphilosophie mit uns allen? Dann ist das deine Kategorie.

Sonderpreise:

Jurypreis — Wir sind von dir besonders beeindruckt, wir lassen es dich wissen! Für diese Kategorie kann man sich nicht bewerben!

Burdapreis — Lass dich überraschen!