Food Blog Award 2016

Wenn es bei uns im Büro zwitschert, heißt das nicht etwa, dass ein Vögelchen auf unserem Schreibtisch Platz genommen hat. Dann waren das vielmehr unsere Laptops, die uns damit bekanntgeben, dass eine neue Bewerbung für den Food Blog Award 2016 eingelangt ist. Und wir können dir sagen: Das Zwitschern hört gar nicht mehr auf!

Wir freuen uns sehr über die große Anzahl an Einreichungen für den Food Blog Award 2016. Solltest deine Bewerbung noch fehlen: Es ist noch nicht zu spät! Die Bewerbungsphase läuft noch bis 15. August 2016. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt mit deinem Foodblog in einer der 9 Kategorien.

Vielleicht zählst dann auch du zu den glücklichen Finalisten, die von 6. – 9. Oktober 2016 zur Food Blog Award Verleihung nach Berlin reisen dürfen. Apropos Reisen: Die Gewinner des Food Blog Award 2016 dürfen sich auf eine Reise der Superlative freuen. Für sie geht es nämlich ab nach Dubai! Welche Goodies die Preisträger noch erwarten, erfährst du HIER.

Also: An den Laptop, fertig – los! So kommst du zum Teilnahme-Formular für den Food Blog Award 2016: www.food-blog-award.de

No tags.

Related Articles

No related posts.