Dinner um Acht

Bester kulinarischer Travel Blog •  Burda-Preis •  Sieger 2016 •   http://www.dinnerumacht.de 08 / Sep / 2016 Claudia Zaltenbach
dinnerumacht8

Dinner um Acht - überall auf der Welt treffen sich Menschen zum Essen. Mein Ziel es, mit meinen Reisen die kulinarische Seele eines Landes zu entdecken. Ich lasse mich inspirieren von den Rezepten und Zutaten. Mein Herz gehört den Bauernmärkten in der ganzen Welt. Ich widme mich mit Leidenschaft der Länderküche, erkläre fremde Zutaten und kreiere dabei auch spannende Fusion Küche, wo ich die verschiedenen Regionen vereine.Neben den Bildern, liegt mein Fokus auf dem Schreiben. Es sind die Worte, mit denen man oftmals noch viel schönere Bilder malen kann. Seit 2010 schreibe ich diesen Blog von dem ich nur sagen kann - er hat mein Leben verändert. Und je mehr man reist, desto größer wird die Welt.