Pixi mit Milch

2. Platz 2016 •  Bester kulinarischer Travel Blog •   http://piximitmilch.at 08 / Sep / 2016 Petra Gschwendtner
piximitmilch_screenshot

Pixi mit Milch ist ein 2009 von Petra Gschwendtner gegründeter Lifestyle-Blog, der sich primär mit Essen, Reisen und Mode beschäftigt. Das Thema Nachhaltigkeit spielt dabei in allen Bereichen eine wichtige Rolle. Ich liebe es zu essen, neues auszuprobieren und Lokale zu testen. Daher findet man auf Pixi mit Milch nicht nur vegan/vegetarische Rezepte, einen Burger-Guide und viele Restaurant-Tipps für Wien, sondern auch Restaurant-Guides für die unterschiedlichsten Städte, die ich bereise. Dabei schaue ich vor allem auf die Herkunft der Speisen und die Verträglichkeit/Auswahl (vegan/vegetarisch) und teste mich durch die verschiedensten Küchen. Essen macht Spaß und ist unglaublich vielfältig. Genau das möchte ich auf Pixi mit Milch aufzeigen!