espresso-mousse-cake-mirror-glaze-5

Wunderbare Sachen, die Gaumen und Auge Freude machen - das ist die Seelenschmeichelei. Entstanden ist mein Blog vor über drei Jahren. Ich war auf der Suche nach einem neuen Herzensprojekt - die Seelenschmeichelei ist es für mich geworden. Neben dem Kochen und Genießen ist die Food Fotografie zur großen Leidenschaft geworden. Denn ich finde: Essen soll nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Genuss fürs Auge sein. Diesen Genuss fürs Auge, die Sinnlichkeit, die einem tollen Essen innewohnen kann, die versuche ich, in meinen Bildern einzufangen. Denn Genuss bedeutet immer, alle Sinne anzusprechen. Und wenn ich meine Leser schon nicht ""live"" probieren lassen kann, dann möchte ich ihnen wenigstens virtuell das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.