Vegan Mom

3. Platz 2016 •  Bester Vegan/Vegetarischer Blog •   http://www.veganmom.de 08 / Sep / 2016 Anna Bauer
vegan-mom-2

Hallo, ich bin Anna und betreibe seit September 2015 den Blog www.veganmom.de, Mein Blog zeigt überwiegend Alltagstaugliche Gerichte die leicht zu bewerkstelligen sind. Ich gehe auf viele der Zutaten genauer ein und weise auf welchen Nutzen sie für uns haben. Da ich selber schon seit 2009 vegan lebe und mich mein leben lang schon vegetarisch ernähre ist es etwas ganz natürliches für mich auf tierische Produkte zu verzichten. Die Reaktionen aber, die kommen wenn andere Mensch erfahren das ich erst mit meinem Kind vegan durch die Schwangerschaft gegangen bin und es bis jetzt auch komplett vegan lebt, sind allerdings sehr skeptisch. Viele Menschen denken noch immer das Veganismus Mangelernährung und Einheitsbrei bedeutet. Aus diesem Irrglauben heraus ist die Idee zu Vegan Mom entstanden. Ich möchte zeigen das Vegan weder langweilig ist, noch das es Mangelernährung bedeutet. Pflanzliche Lebensmittel richtig kombiniert liefern fast alles was wir benötigen. Liebe Grüße, Anna